Reptilienkundige Tierärzte in meiner Nähe?


Hier findet ihr Adressen von Leopardgecko erfahrenen Tierärzten sortiert nach PLZ Bereich.

Über das Kontaktformular ganz unten könnt ihr mir den Tierarzt eures Vertrauens mitteilen den ich gerne in die Liste aufnehme.

Anmerkung: Ich übernehme keine Haftung für diese Empfehlungen. Die Adressen kommen von den Tierärzten selbst oder von Leopardgecko Haltern, die dort selbst Kunde sind. Ob der Tierarzt nun operiert oder z. B. einen Bruch richten kann weiß ich nicht, aber zumindest habt ihr so für den Notfall Kontaktdaten.


PLZ Gebiet 0



PLZ Gebiet 1

13405 Berlin – Reinickendorf

Veterinärmedizinische Zentrum Berlin, Tierarztpraxis Rödiger

Scharnweberstr. 136

13405 Berlin – Reinickendorf

Tel.: 030-4127357

https://www.vetzentrum-berlin.de

info@vetzentrum-berlin.de 



PLZ Gebiet 2



PLZ Gebiet 3

31135 Hildesheim

Dr. med. vet. Alexandra Pauck

Lindenstr. 35

31135 Hildesheim

Tel.: 05121 - 2061098

https://www.tierarztpraxis-einum.de

info@tierarztpraxis-einum.de



PLZ Gebiet 4



PLZ Gebiet 5

51371 Leverkusen-Rheindorf

Dr. Kay Pieper

Dr. Alexandra Fluck

Pützdelle 32

51371 Leverkusen

Tel.: 0214 - 22281

https://www.docpieper.de

anmeldung@docpieper.de



PLZ Gebiet 6



PLZ Gebiet 7

75223 Niefern-Öschelbronn

Mathias Lichtner

Hebelstraße 10

75223 Niefern-Öschelbronn

Tel.: 07233 - 81738
https://tierarzt-niefern.de

lichtner@tierarzt-niefern.de



PLZ Gebiet 8



PLZ Gebiet 9

92665 Altenstadt WN

Rolle + Ruf Gemeinschaftspraxis für Kleintiere

Meerbodenreuther Str. 5

92665 Altenstadt WN

Tel.: 09602 - 9449195
http://altenstadt-tierarzt.de

info@altenstadt-tierarzt.de



Hier könnt ihr euren Tierarzt empfehlen wenn er sich eurer Meinung nach gut mit Leos auskennt.

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.