Funny Leos


Leopardgeckos haben Fans auf der ganzen Welt, weil sie einfach so sind, wie sie eben sind.
Die legen sich irgendwo hin, an die unbequemste Stelle und verbringen dort Stunden im Tiefschlaf....

Dann verwechseln sie wieder deine Bewegungen und dein Augenzwinkern mit Futter und starren dich regelrecht mit ihren Glubschaugen tot ;-D

Das können sie wahrlich gut ;-D ;-D ;-D

Hier eine kleine Auswahl an Bildern die ich so über die Jahre gesammelt habe, nicht nur von mir, auch von anderen Haltern weltweit.

Hinweis für die Urheber der Bilder:
Über die Jahre sind mir einige Urheberinfos verloren gegangen, d.h. auch wenn ich sicherlich mal deine Erlaubnis zur Nutzung eingeholt habe, habe ich deinen Namen nicht mehr, um ihn dem Foto anzuhängen. Wenn jemand sein Foto hier wiedererkennt, melde dich doch bitte bei mir, damit ich es noch mit deinem Copyright versehen kann, wie es sich gehört. 
Möchtest du dass ich dein Bild nicht mehr verwende, schreib mir das gerne und ich werde es sofort entfernen.